Zur Verfügung steht eine Nichtraucherferienwohnung für 4 Personen mit 48 qm über 2 Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich das geräumige Wohnzimmer mit Kaminofen (Aufbettung möglich) sowie die voll ausgestattete Küche und Dusche/WC. Das Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich in der 1. Etage.
Eine Terrasse mit Gartenmöbeln und ein Parkplatz können ebenfalls genutzt werden.
Die Ferienwohnung befindet sich in dem kleinen Fischerdorf Freest. Sie befindet sich im Haus der Vermieter und verfügt über einen separaten Eingang.
Zur Verfügung steht eine Nichtraucherferienwohnung für 2 Personen mit 48 qm über 2 Etagen. Im Erdgeschoss befinden sich das geräumige Wohnzimmer mit Kaminofen (Aufbettung möglich) sowie die voll ausgestattete Küche und Dusche/WC. Das Schlafzimmer mit Doppelbett befindet sich in der 1. Etage.
Eine Terrasse mit Gartenmöbeln und ein Parkplatz können ebenfalls genutzt werden.
Freest gehört zur Gemeinde Kröslin. Bis heute hat sich der Charakter des Ortes als Fischerdorf erhalten. Die Besucher können das selbst erleben, wie die Fischer und Küstenbewohner an der Ostsee ihren Fang anlanden. Und sie können den frisch gefangenen und geräucherten Fisch gleich verkosten und mitnehmen.
Wer mehr über Land und Leute erfahren möchte besucht die Freester Heimatstube. Außerdem sind hier die traditionell handgeknüpften Freester Fischerteppiche zu sehen.
Zusätzliches maritimes Flair vermittelt der Hafen mit seinen Booten und Fischhütten. Nicht verpassen sollte man das am ersten Augustwochenende stattfindende traditionelle Fischerfest direkt im Hafen.
Wer die ländliche Idylle und die Natur liebt, findet hier zwischen Kieferwäldern und Wiesen genau den richtigen Urlaubsort.
Der Strand liegt wenige Meter entfernt und hat wegen seiner Lage eher ruhiges und flaches Wasser. Damit ist er besonders geeignet für einen Badeurlaub mit kleineren Kindern.
Von Freest aus kann man die Insel Usedom, die alten Hansestädte Greifswald und Stralsund oder die Insel Rügen erkunden. Ein besonderer Ausflug für Naturfreunde ist eine Schiffsfahrt zur Insel Greifswalder Oie. Nur wenige Besucher pro Tag dürfen das Naturschutzgebiet betreten.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.